Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Fantasy 53
Der Held von Garathorm


THE CHAMPION OF GARATHORN 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage: 
Dorian Hawkmoon Burg Bras 6 
Die wilden Horden, die unter den Bannern der Barone Granbretaniens fast alle Länder Europas mit Kampf und Tod überzogen, sind nicht mehr. Das Dunkle Imperium ist besiegt, und die Völker Europas erfreuen sich des lang ersehnten Friedens. Dieser Friede ist nun gefährdet, da ein Magier-Wissenschaftler Zeit und Raum manipuliert und die Kräfte des Chaos heraufbeschwört. Nur einer ist imstande, die dunklen Kräfte in ihre Schranken zu weisen - der Ewige Held. Er aber ist nicht bereit, seine Aufgabe zu erfüllen, denn sein Geist ist verwirrt und sein Körper schwach.